Angebote

Unsere Angebote

Wir sind ein offener Treff für junge Leute zwischen 12 und 21 Jahren, gefördert von der Stadt Dresden. Bei uns kannst du deine Freizeit verbringen (natürlich kostenfrei). Auch bei Sorgen & Problemen helfen wir dir gerne weiter und haben ein offenes Ohr für dich.

Brett- & Gesellschaftsspiele


Ob Tabu, Werwolf, Activity, Wizard oder Scotland Yard- für jeden Spielebegeisterten ist etwas dabei. 




Escape-Spiele


Seit einiger Zeit haben wir für uns Escape-Spiele entdeckt, die wir in wiederkehrenden Abständen zu unterschiedlichen Themen anbieten. Es gab schon den Tresor-Raum "Diamantenfieber", "Ein Päckchen Kokain", "Bombe entschärfen" und im Sommer 2020 hatten wir "Ghostbusters" in der Garage. Mal schauen, was als nächstes kommt...

Kreatives


Bei uns könnt ihr euch kreativ ausleben! Neben Graffiti-Projekten

haben wir auch Leinwände zum Bemalen sowie eine Menge Bastelutensilien.



Kochprojekte


Durch die Dresdner Tafel bekommen wir günstig Lebensmittel, mit denen wir gemeinsam kochen: mal ganz simple, mal auch etwas exotischer z.B. mit selbstgemachtem Sushi.
Und wer einfach nur Hunger hat, kann sich in unserer kleinen Küche leicht was zubereiten.


Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
14:30 bis 19:30 Uhr

Freitag
geschlossen

1x im Monat haben wir auch
samstags von 11- 14 Uhr
geöffnet.

Adresse

Jugendtreff Upstairs
Altenberger Str. 4
01277 Dresden

Bus 65 bis Haltestelle Niederwaldplatz
oder
Linie 4, 10 zur Altenberger Str. 4

Fragen?

Ruf uns an: 0351/ 31 48 98 20 oder 
0155/ 66035928
oder schreib eine Mail an uns
upstairs@cvjm-dresden.de
Share by: