Ten Sing

Willkommen bei TEN SING!

TEN SING  steht für "Teenager singing" in ganz Europa und ist ein Bühnenprojekt von Jugendlichen für Jugendliche.
Bei uns findest du eine tolle Gemeinschaft und kannst dich neuen Herausforderungen stellen. Ganz gleich was jemand mitbringt oder kann - bei uns kannst du dich ausprobieren...

Wann & wo treffen wir uns?

Wir treffen uns immer montags, 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Jugendzentrum Jugendkirche in der Johannstadt. Nur in den Ferien und an Feiertagen sind keine Proben. Komme gern einfach so vorbei oder schreib uns über Mail oder Instagram.

In Kooperation mit der

Was machen wir?

Eine TEN SING Probe beginnt mit einer Wie-gehts-mir-Runde. Oft stellen wir uns gegenseitig Lieder vor oder überlegen, was in der nächsten Zeit ansteht. Ansonsten gehört jede Menge Spaß, coole Aktionen, Tanzen und Theater, Spiele und Musik dazu. Eine Pause mit Limo und Snacks darf natürlich auch nicht fehlen. Check unseren Instagram-Account für mehr Einblicke.
Sei dabei!

Und sonst so...

Am Ende eines Jahres stellen wir eine Premiere auf die Beine und feiern danach eine Party. Da sind dann Freunde und Familie herzlich eingeladen. Manchmal nehmen wir auch an einer Open Stage teil. Außerdem fahren wir z.B. zum TEN SING Sachsen-Seminar oder zur Konzertnacht, die jeweils ein Mal im Jahr stattfinden. Wir sind also vernetzt mit anderen TEN SING Gruppen in ganz Sachsen! Genauere Infos dazu findest auf der Seite von TEN SING Sachsen.