Blog-Layout

23.04.2022  - 14.00-20.00h KJH Chilli

Zum Start um 14.00h trafen bereits ca. 15 Kinder und Jugendliche zum gemeinsamen Warm UP ein. Einige gingen anschließend auf die Spendenwanderung, andere sammelten Stempel und Erfolge bei den Sportstationen am Kinder- und Jugendhaus. Ab 17.30h gab es für alle Anwesenden leckere Nudeln. Es war ein aufregeder und sonniger Tag, der uns allen viel Spaß gemacht hat.

24.04.2022 (OEM - Sportpark Ostra)

Insgesamt 15 Läufer:innen nahmen für den CVJM Dresden e.V. am Oberelbe-Marathon teil. Sowohl beim Mini-Marathon, dem 5 km und    10 km Lauf, wie auch beim Halbmarathon wurden Spenden für den CVJM "eingelaufen". Im Ziel wurden unsere Sportler:innen mit einem mobilen CVJM- Mini-Stand begrüßt. Der frische Wind sorgte gegen MIttag dann für Aufbruchsstimmung unter den gut gelaunten Teilnehmenden.

Jetzt ist die Zeit der Spender:innen udn Sponsor:innen. Nutzt unsere Spendenplattform oder usnere bankverbindung um die Leistungen der vielen Teilnehmenden zu honorieren.

Für die Abwicklung Deiner Spende arbeiten wir mit betterplace.org zusammen. Dort haben wir den Verein mit unseren Spendenzielen hinterlegt. Deine Spendenquittung erhältst Du zum Beginn des Folgejahres direkt von betterplace.org.

Alternativ findest Du unsere Bankverbinung in der Fußleiste dieser Homepage.

Info-Flyer für Spendende
11 März, 2022
Neue Kampagne - Bereit für Heldentaten!