CVJM Dresden meets Oberelbe-Marathon 2017

Am 30.April 2017 findet der 20. Oberelbe Marathon statt. Bereits zum vierzehnten Mal nutzen wir dieses Event als Spendenlauf zugunsten unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im CVJM Dresden e.V. Dafür brauchen wir Dich!!

1. Läufer/innen: Melde Dich unter oberelbe-marathon.de für die Strecke Deiner Wahl an (kostenpflichtig). Anschließend kannst Du Dich auf dieser Seite in unsere Liste der Läufer/innen eintragen. Nun suchst Du Dir Sponsoren (Oma, Onkel, Schwester?), die für Deine gelaufenen Kilometer an den CVJM Dresden e.V. spenden.

2. Sponsor/innen: Wir suchen Menschen, Gruppen und Firmen, die unsere Läufer/innen für jeden gelaufenen Kilometer mit einer Spende unterstützen. Du kannst für die gelaufenen Kilometer einer Person oder die Gesamtkilometer aller unserer Sportler/innen Sponsor/in sein. Eine Spendenquittung erhältst Du Anfang 2018. Alle Links und Listen werden hier in Kürze eingestellt.

 Anmeldungen beim Oberelbemarathin sind bereits möglich: www.oberelbe-marathon.de

 

Alle Infos findest Du auf folgenden Links:

Flyer zur Aktion des CVJM-Dresden beim OEM 2017

Aktuelle Spendenstatistik

Melde Dich als Läufer

Unterstütze von Dir ausgewählte Läufer

Werde Sammelsponsor